1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager Buchungen plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von u.li, 26. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. u.li

    u.li New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Im WordPress-PlugIn Events Manager (die kostenlose Version) stelle ich auf meiner Website immer Schnuppertermine ein. Die Anmeldungen konnte ich dann auch immer unter dem Sidebar-Menüpunkt Veranstaltungen bestätigen (email an den Interessenten schicken). Das lief seit einem Jahr auch völlig problemlos. Jetzt ist plötzlich der Menüpunkt weg, mit dem ich zu den Buchungen komme.
    Wenn eine neue Buchung ankommt, sehe ich das zwar als Nummer und bekomme auch eine Eingangsbestätigungsmail, die abschließende Email an den Interessenten kann ich aber nicht verschicken.
    Andere PlugIns habe ich keine aktiviert (außer zwei Backup Plugins. BackWP, WordPress Database Backup)
    Ich hatte vor kurzem mal bbPress ausprobiert, bin aber aus Zeitmangel nicht weitergekommen und hab es wie deaktiviert.
    Woran kann das liegen?
    Ich habe die Seite vor einem Jahr zwar selbst aufgebaut, bin aber nicht mehr so wirklich fit, weil ich mich mehr um Inhalte gekümmert habe.
    Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung? Vielen Dank schon mal.
    Uli
    Events Manager Version 5.6.1
    Theme: Mantra Version: 2.4.1.1
    WordPress Version 4.3.1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden