1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Autoverkauf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefu123, 26. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche ein Plugin für einen Autohändler. Mann sollte damit Autos ausschreiben können. Auch sollten Besucher der Seite die Möglichkeit haben selbstständig Autos ausschreiben.
    Wäre für ein Tip Dankbar.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was hat deine suche ergeben? welche waren nicht passend? Schon bei codecanyon nachgesehen?
     
  3. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin immer noch auf der Suche noch einem Autohändler Plugin. Kennt niemand ein Plugin mit dem man auch selbständig als Kunde die Autos ausschreiben kann?
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das wird dürftig, mir ist da wenig bis nichts spezielles bekannt, aber das muss nichts heißen, das

    https://de.wordpress.org/plugins/tags/car-dealer

    spuckt die direkte Suche nach einem naheliegenden Begriff aus und das

    https://de.wordpress.org/plugins/tags/classified-ads

    spuckt ein etwas weniger naheliegender, aber dafür schon eher zielführender Suchbegriff aus, insb. das damit zutage geförderte Plugin Another WordPress Classifieds Plugin...


    ... dürfte geeignet sein, mit etwas Nacharbeit und Anpassung einen solchen KFZ-Marktplatz zu realisieren.

    Wenn nicht zu viel auf diesen Marktplatz los ist und insb. nicht zu viele Fremdanbieter sich drauf tummeln, könnte man das auch einfach mit den Bordmitteln von WP mittels Beiträgen (oder einem eigenen Custom Post Type), Kategorien und Schlagwörtern realisieren, die Eingabe der Offerten der Fremdanbieter erfolgt dann über ein Formular(Plugin) und wird vom Admin mit ein wenig Handarbeit in Beiträge umgeformt, denn überprüfen müsste er sie ja sowieso, auch wenn der Vorgang automatisierter abliefe...
     
  5. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Tips.

    Ich hätte jetzt eine Lösung gefunden. Nur leider funktioniert es mit meinem Template nicht richtig. Wenn Ihr noch andere alternativen habt bin ich offen.

    Hier das wo ich gefunden habe.
    https://de.wordpress.org/plugins/jpro-cars/
     
  6. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das war ja in meinem ersten Link schon drin...


    Was genau funktioniert denn nicht?


    Ich habe Dir einen ganzen Haufen davon genannt und ich glaube kaum, dass Du die schon alle durch hast, ein bisschen Eigeninitiative darf es dann schon sein...
     
  7. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das JPro Cars Premium Plugin zum laufen bekommen. Die Autobörse funktioniert nun. Nur leider ist die Anmeldung sehr Kompliziert, wenn man als Kunde ein Auto ausschreiben möchte.
    Wie kann ich das Login von Wordpress anpassen. Ich möchte den blauen Button mit Passwort bestätigen anschreiben.
    Passwort setzen.PNG
    Danach kommt dieses Fenster:
    1.PNG
    Hier möchte ich das wen man auf Anmelden klickt nicht auf das Dashboard kommt, sondern auf eine Seite der Webseite.

    Hat jemand eine Idee wo ich das im Wordpress Code ändern muss?
     
  8. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das gibt es Plugins zuhauf, such mal nach custom login...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden