1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelbild das auf Galerie verlinkt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von seppo, 26. Oktober 2015.

  1. seppo

    seppo Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze ein Pluging um die Galerie in einer Lightbox anzuzeigen (in diesem Fall "Gallery Carousel Without JetPack").
    Standardmäßig werden auf der Seite ja immer alle Galeriebilder in Spalten angezeit. Ich möchte aber nur ein einziges Bild auf der Seite selbst, wenn man dann darauf klickt, öffnet sich die Galerie in Lightbox. Geht das?

    Mein Verständis ist das, dass ich dazu einen Link für die Galerie benötige, den ich dann hinter das Einzelbild legen.

    LG
    Seppo
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Das sollte gehen. Versuch es mal so:
    * Galerie normal anlegen (hast du wahrscheinlich schon gemacht), aber nicht im Beitrag / auf der Seite anzeigen lassen.
    * statt dessen dein ausgewähltes einziges Bild (das auch in der Galerie sein muss!) im Beitrag / auf der Seite einbinden. Das Bild muss so verlinken wie die Bilder in der Galerie auch. Ich vermute, zur Datei.
    * Speichern. Ausprobieren.

    Wenn das so einfach nicht funktioniert, brauchst du in dem Link vom Bild vielleicht noch ein rel-Attribut …

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden