1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertungs Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juri1, 26. Oktober 2015.

  1. juri1

    juri1 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meine Seite www.smartwatch-tests.com ein Plugin, mit dem ich Produkte optisch ansprechender in der Sidebar listen kann. Eine integrierte "Stern Bewertung" wäre super. Kennt da jemand etwas gutes? Eventuell kann mas das Ganze ja mit einem guten Plugin lösen, ohne gleich ein komplett neues Theme kaufen zu müssen.

    Freue mich über jeden Vorschlag.

    Lg Juri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden