1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung zu Jetpack herstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cyjoom, 27. Oktober 2015.

  1. cyjoom

    cyjoom New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,

    ich bin gerade dabei einen neuen blog aufzubauen.
    als ich dann jetpack installiert habe und mit dem jetpack-server verbinden wollte, kommt eine fehlermeldung, die folgender weise lautet:

    Deine Webseite muss öffentlich erreichbar sein, um Jetpack verwenden zu können: site_inaccessible

    Fehlerdetails: The Jetpack server was unable to communicate with your site [HTTP 404]. Ask your web host if they allow connections from WordPress.com. If you need further assistance, contact Jetpack Support: http://jetpack.me/support/


    die domain, auf der der blog laufen soll, lautet joruc.de.

    die domain ist bei united-domains.de gehostet, und via DNS A-Eintrag auf hostinger.de weitergeleitet.

    kann mir da vielleicht einer helfen??


    danke vielmals.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden