1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von porzer, 27. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. porzer

    porzer Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da die Forumssuche wohl nicht funktioniert, weiß ich nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde:

    Ich nutze intensiv das RSS-Widget. Was mich dabei stört: Wer eine Meldung vollständig lesen will, klickt auf den Widget-Link und dann wird die vollständige Meldung nicht in einem neuen zusätzlichen Tab gezeigt, sondern im selben Tab. Damit muss der User eine Seite zurück, um wieder auf meine Website zu kommen. Kennt jemand eine Lösung, die auch bei RSS-Links den Effekt target="_blank" hat?

    Fragt mit freundlichem Gruß
    porzer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden