1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rooocket, 28. Oktober 2015.

  1. Rooocket

    Rooocket Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Twenty Eleven Theme das Contact Form 7 installiert. Nun habe ich das Problem dass bei zwei Feldern folgendes raus kommt:
    Telefon: [tel-707]


    Ankunft: [date-810]

    Abreise: [date-379]


    Die Seite ist: www.ferienwohnungen-christa-bodenmais.de

    Was kann der Fehler sein?

    Danke
     
  2. mo2l

    mo2l Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wahrscheinlich auf der Unterseite Anfrage und Buchung. Bei mir werden die Felder korrekt dargestellt, hast du mal deinen Browsercache gelöscht?
     
  3. Rooocket

    Rooocket Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ein Gast das Formular ausfüllt. Nur diese beiden Felder zeigen einen Fehler. Der Rest die INfos, die eingepflegt wurden vom GAst.
     
  4. Rooocket

    Rooocket Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, schlechtes Deutsch ;) Der Fehler wird mir angezeigt, wenn das Formular von einem Gast ausgefüllt wird und abgeschickt wird. Die restlichen Felder zeigen mir die Infos, die der Gast eingfügt hat, die funktionieren.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich glaub ich verstehe:)
    in der Adminemail siehst du nicht das Ergebnis dieser Felder, sondern nur den Feldnamen?

    a)
    kontrolliere, ob die Feldnnamen auch wirklich übereinstimmen mit den Feldern, die im Formular verwendet werden:
    das siehst du auf der Kontakformular => Reiter =>Mail Seite
    zb
    In the following fields, you can use these mail-tags:
    [your-name][your-email][your-message]


    b)
    deakiviere mal das Datapicker-Fix Plugin fürC7 und schau, ob es dann funktioniert.

    Außerdem schieb ich den Thread in das richtige Forum.
     
  6. Rooocket

    Rooocket Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monika. Ich sehe den Feldnamen und was eingetragen wurde. Aber eben bei diesen beiden Feldern nur diese Fehlermeldung.
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ok dann mache mal was ich oben beschrieb und sag mir dann, ob es geholfen hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden