1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bider Gallerie wo ich auch Unterordner erstellen kann

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von B.o.S.c., 29. Oktober 2015.

  1. B.o.S.c.

    B.o.S.c. New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen,

    bin noch recht neu bei wordpress und kämpfe mich gerade duch ein Bilder Gallerie Problem Ich suche ein Gallery Plugin wo ich mehrere Haupt Gallerien erstellen kann, und in diese dann jeweils verschiedene Alben reinpacke.
    Allerdings finde ich kein kostenloses Plugin was dieses kann.
    Zur verdeutlichung was ich meine hab ich hier mal 2 links aus meinr alten seite die ich mit Joomla und der Phoca Gellerie realisiert habe.

    Hier die Haupgallerien
    http://mybb.kindergarde.de/kindergarde/joomla/index.php/bilder-gallery

    Und hier die Alben die jetzt z.b. in der Gallerie Session 2013/14 liegen
    http://mybb.kindergarde.de/kindergarde/joomla/index.php/bilder-gallery

    kann mir da jemand behilflich sein?
     
  2. Trümmer Lümmler

    Trümmer Lümmler New Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich komme auch von Joomla und mich würde dieses Thema auch interessieren, meine Seite bei Joomla sieht zur Zeit so aus und ich wollte bei Wordpress probieren was ich so hin bekomme und ggf. auf WP wechseln. Wenn jemand diese Frage beantworten kann wäre auch ich dankbar.

    Anforderungen:
    Galerien mit Unterkategorien
    Responsives Design
     
    #2 Trümmer Lümmler, 2. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361