1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact form 7 funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tobi91, 30. Oktober 2015.

  1. Tobi91

    Tobi91 Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Ich habe ein Kontaktformular mit dem Plugin contact form 7 erstellt.
    Wenn ich nur das Feld für die Emailadresse als Pflichtfeld nehme und nur dieses
    ausfülle und abschicke, funktioniert es und ich bekomme die Meldung, dass es abeschickt wurde.

    Fülle ich die anderen Felder aus, wie Name oder Nachricht, dann wird es zwar abgeschickt, aber
    ich bekomme die Fehlerseite zu Gesicht: Nichts gefunden.

    LG
    Tobi91
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ok und wie sollen wir den Fehler finden?

    Glaskugeln befragen?
    Ratespielchen machen?

    wir brauchen einen Link direkt zum Formular, damit wenigst die möglich sichtbaren Fehler erkannt werden könnten...
     
  3. Tobi91

    Tobi91 Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bevor man sich diesem Problem widmet sollte man erst einmal alle Fehler, die in der Console gemeldet werden, beheben. Technisch gesehen ist dieses jQuery Durcheinander auf der Seite grausam.
     
  5. Tobi91

    Tobi91 Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wäre sinnvoll. Hast du eine gute Anleitung dafür? Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bei derart vielen Fehlern kann man nur auf des Internet per se und die tausenden Tutorials sowie die Supportforen der Pluginentwickler verweisen. Alternativ: Jobbörse
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    deaktiviere mal das Caching Plugin für Scripte

    es scheint als würde das nötige js nicht geladen werden können oder zu spät geladen werden...

    und ja da gibts viel durcheinander bei den Scripten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden