1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anwesenheitsliste Vereinssitzung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wp_blogger, 4. November 2015.

  1. wp_blogger

    wp_blogger Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin grade drauf und dran für unsere Blasmusik die Website zu gestalten.

    Habe nun auch schon einen "Mitglieder Blog" eingerichtet welchen ich dazu nutzen möchte um Proben und Sitzungen bekanntzugeben, sodass sich unsere Mitglieder auf einer Anwesenheitsliste einfach abhaken können ob sie dabei sind oder nicht (jedes Mitglied bekommt seinen eigenen Account).

    Jetzt bin ich schon lange auf der Suche nach einem geeignetem Plugin was mir diesen Wunsch erfüllen kann.
    Bis jetzt aber leider erfolglos.

    Ich bitte euch um eure Hilfe..
    Ich kann ja nicht der Einzige sein der auf die Idee gekommen ist :D

    lg Alex
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    So ist es und deswegen gibt es ja auch ganz viele Treffer bei Google, wenn man "wordpress attendance register" eingibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden