1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Day Challenge Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lifescan, 5. November 2015.

  1. Lifescan

    Lifescan Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    nach erfolglosen googlen suche ich nun bei euch Rat. Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Plugin, vielleicht kennt der ein oder andere so ein Plugin o.ä.

    Ich möchte öhnlich wie bei Gymondo nach Registrierung oder dem Klick eine Startbuttons Täglich inhalte automatisch für den User freischalten lassen.
    Beispiel:

    1. User klickt auf "Challenge" starten
    2. Neue Seite oder sichtbarer Inhalt mit dem Titel: Tag 1 - deine heutige "Challenge"
    3. Nach 24h soll der nächste Inhalt sichtbar sein: Tag 2 - deine heutige "Challenge" usw.
    Bis beispielsweise Tag 21 erricht wurde. Danach ist die "Challenge" vorbei.

    Da die Info wann Tag 1 beginnt dem Useraccount zugeordnet werden muss, sollte ja eine Registrierung voran gehen, oder?

    Ich habe mir bereits das Membership 2 Plugin von WPMUDEV angeschaut aber das ist irgendwie nicht das richtige, keine echte Unterstützung für Deutschland - gerade im Paymentbereich. Dripped Content ist hier auch nicht richtig ausgereift und kann mein Vorhaben nicht abbilden.

    Kennt ihr andere Plugins mit den ich das realisieren könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden