1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tool für die automatische Veröffentlichung von Blogeinträgen gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bat2.111, 6. November 2015.

  1. bat2.111

    bat2.111 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche für Wordpress ein Tool für die automatische Veröffentlichung von Blogeinträgen in Facebook, Instagram, Pinterest und Youtube.
    Also, ich schreibe in mein Blog inkl. Bilder und das soll dann, am besten zeitgesteuert, in den o.g. Medien automatisch veröffentlicht werden.

    Es gibt wohl eine Vielzahl von Tools, wie ich gesehen habe, aber die meisten sind umständlich in der Bedienung.

    Gruß
    Pat
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. bat2.111

    bat2.111 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    SNAP sieht etwas komplexer/komplizierter aus. Für Anfänger geeignet?
    Bei beiden Tools fiel mir auf, daß sie Instagram, Pinterest und Youtube nicht in der Konfiguration beinhalten.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Du ein Plugin erwartest, das mit einem Klick und ohne weitere Einstellung in jedes Sozial Netzwerk postet und von alleine weiß welche Präferenzen Du hast: Nein.

    Auf der verlinkten Seite von SNAP steht doch "[Limited Time Only – included for free] ($49/year value) SNAP Universal API (Run-time Only). This adds autoposting to Google+, Pinterest, LinkedIn Company Pages, Reddit, Flipboard, YouTube"
     
  5. bat2.111

    bat2.111 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Oh, habe ich übersehen.
    Kann ich Instagram selbst hinzufügen?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  7. bat2.111

    bat2.111 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden