1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fußball.de Widget auf die Seite kriegen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eintracht, 6. November 2015.

  1. Eintracht

    Eintracht New Member

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand helfen wie ich das Fußball.de widget (wieder) auf meine Seite bekomme. Habe das FWI Plugin installiert, welches mir eigentlich sagt, dass ich nur noch folgenden code in die Seite kopieren müsse:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Meine Frage hierbei: was ist genau die MandandID?
    Bekomme vom Fußball.de Widget Generator zwei Code-Teile: einen für den head-Bereich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und einen für den body-Bereich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da ich das Plugin installiert habe brauche ich das wohl so nicht, aber der MandandID bleibt mir unklar (WettbewerbID ist wohl der lange Schlüssel aus dem body-Bereich).
    Auf der Seite gab es das widget schon mal und da sah das wiederum so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiß jemand Hilfe?

    Danke im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden