1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fixed widgets plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DaniMa12, 8. November 2015.

  1. DaniMa12

    DaniMa12 New Member

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Auf meiner Seite nutze ich das Widget Q2W3 Fixed Widget, welches dafür sorgt, dass die Widgets einzeln als "Sticky" markiert werden können.
    Wenn ich nun aber mit meinem Aktuellen Theme im Internet-Explorer oder auf einem Tablet runterscrolle, ist der footer-bereich nur noch kurz zu sehen, und dann "springt" die Seite wieder ein Stück nach oben, so dass der Footer aus dem Bild läuft.

    Hat jemand ne Idee dazu ?

    Die seite ist: http://www.kinderschreibtisch-vergleich.de
     
    #1 DaniMa12, 8. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden