1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpSEO, All-in-One-SEO Pack oder YOAST SEO?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von IssoHalt, 9. November 2015.

Schlagworte:
  1. IssoHalt

    IssoHalt Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Welches der genannten SEO-Plugins für eine WordPress-Unternehmenswebseite mit Theme von Themeforest und Unternehmensblog haltet ihr bei einer kleinen Unternehmenswebsite das beste Plugin? Klein im Sinne von ca. 150 Unterseiten die zu 15 Seiten aus Leistungen bestehen und der Rest ist der Blog.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wie groß, klein eine Site ist, ob Unternehmensblog oder sonstwas ist bei dieser Auswahl absolut irrelevant.


    All diese Plugins bieten dir die Technik deine eigene SEO Strategie umzusetzen.
    D.h. die Strategie muss von dir kommen, die Plugins liefern die Technik.


    relevant ist die Power deines Hosters //Webpaketes

    YOAST frisst Ressourcen Ende nie, bietet mit seiner Ampelvorschau seine hauseigene YOAST "Strategie", die muss aber nicht die deine sein.

    wpSEO liefert sehr rasch aus.

    All in one SEO Pack, ist ein Mittelding beim Ressourcenfressen...
     
  3. IssoHalt

    IssoHalt Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    danke für deine Antwort. Mit der SEO-Strategie usw. bin ich informiert. Die kann mir kein Plugin abnehmen. Die technischen Möglichkeiten aber für einige technische Optimierungen hingegen schon zur Verfügung stellen. Und das machen ja alle. Ich wollte eigentlich auch nur wissen welches Plugin am besten für meine spezielle Website ist. Eventuell bringt ein Plugin ja von Haus aus viel zu viele Features mit, die ich gar nicht brauche. Dann nehme ich lieber ein kleinere Plugin. Aber ich schaue mir alle drei Plugins noch einmal an. Mit den Ressourcen ist schon einmal sehr interessant wie ich finde. Hast du diese Performance aller drei Plugins selbst gemessen an deiner Website?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich selbst nutze gar keines dieser drei, weil ich mir das für mich nötige selbst code, wäre ja auch irgendwie verrückt, wenn ich das nicht könnte :)

    aber meine Kunden nutzen mal dies mal jenes, daher weiß ich dies,
    was für deine Strategie zuviel anbietet kann ich ja nicht sagen..
    generell gilt, dass Plugins meist soviel wie möglich abdecken, weil ja jeder was anders braucht.
     
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Von den Dreien für Dein Vorhaben unter den o.g. Rahmenbedingungen in D. -> All in One SEO Pack


    [h=2][/h]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden