1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dachzeilen-Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von addn, 9. November 2015.

Schlagworte:
  1. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin fuer Dachzeilen (das sind diese "Ueber-Ueberschriften") fuer eine aktuelle WP-Version - das Workaround per Custom-Fields (siehe zB. hier) ist mE nur eine Notloesung, ich haette das gern direkt oben beim Ueberschrifteneingabefeld...

    Wisst ihr da was? Oder (im Sinne "Hilfe zur Selbsthilfe") auch nur den passenden Suchbegriff.

    Danke fuer Eure Tips,

    a.
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
  3. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    danke, das sieht seeehr gut aus! "subheading" war das treffende Wort...
     
  4. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    und auf der Support-Seite dort habe ich dann einen Hinweis auf das, was ich nun verwende, gefunden:

    https://wordpress.org/plugins/subheading/

    deutschsprachig ist nunmal einfacher, kommt die Tage ein Update und der eMail-Kontakt zum Entwickler war sehr nett :) - Fehler lag im Theme bzw. die 'Unsauberkeit' im Plugin wird angepasst :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden