1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Portfolio V2.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von j.maire, 10. November 2015.

  1. j.maire

    j.maire Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Unter http://www.joergmaire.de/portfolio/ habe ich ein Plugin das Responsive Portfolio V2.2 von Weblizar installiert.
    Ich bin damit gut zufrieden, aber leider steht unter jedem Portfolio "Responsive Portfolio Powered By Weblizar".
    Kann mir jemand sagen, wo ich das löschen kann? Ich nehme es gerne mit ins Impressum auf, aber auf der Seite selbst stört es optisch.
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    "(...) Freier Webdesigner & Art Director (...)"

    Das ist jetzt Satire oder...

    Ansonsten ist der String locator

    https://wordpress.org/plugins/string-locator/

    Dein Freund...
     
  3. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das steht im .entry-content, und was da drin steht wird bei twentyfourteen in content.php festgelegt.

    Ich würde aber vorher mal den Lizenztext lesen. Kann sein, dass dieser Satz als Copyright dient, und das zu entfernen ist (soweit ich weiß) strafbar.
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das weißt Du falsch -> License: GPLv2 or later und die gilt nicht nur für dieses Plugin und ist im Zusammenhang mit Plugins, Themes u.ä. die auf WP aufsetzen, praktisch nicht umschiffbar.

    Es gilt Kraft dieser Lizenz im Grundsatz, was im Frontend angezeigt wird, entscheidet der Nutzer, lediglich im Quelltext dürfen solche Hinweise, wenn nicht anderslautend vereinbart, ohne Zustimmung der Autoren bzw. Ihrer Handlungsbevollmächtigten nicht entfernt werden, davon unbenommen ist natürlich, diese vom Nutzer an beliebiger Stelle im Frontend dennoch anzeigen zu lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden