1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktübersicht mit Filter wie umsetzen? (Affiliatelösung)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gruntek, 19. November 2015.

  1. Gruntek

    Gruntek Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen.

    Ich hänge schon seit einiger Zeit in einem Fanprojekt fest und weiß nicht so recht, wie ich es am besten realisieren soll. Ich bin zwar ein Wordpresskind und habe schon das eine oder andere damit aufgebaut, jedoch würde ich hier gerne an eurer Erfahrung nagen ;)

    Ich möchte eine Art Produktliste im Boxed View machen die anhand von Kategorien filtert und eine kleine Beschreibung sowie den Preis enthält (was ich einpflege), der weiterführende Link soll auf Amazon oder ähnlichen Affiliatepartner direkt verweisen.
    Optimal wäre eine art unlimited Scroller sowie ein Aufbaueffekt.

    Hier mal eine passende Referenz wie es mit angularjs umgesetzt wurde:
    http://www.guyneedsgift.com/

    Und hier ähnlich, aber etwas simpler:
    http://www.dudeiwantthat.com/

    Eine von euch netten User ne Idee, wie ich das am besten angehen kann? Habe mir schon Composer gezogen mit Grid Elements aber die Konfiguration hakte immer mal wieder :/

    tl;dr: Affilatelösung mit einer kurzen Beschreibung, wie realisieren?

    Viele Grüße und danke euch im Voraus für Tipps!
    Grüße
    Artur
     
  2. Gruntek

    Gruntek Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Um es vorwegzugreifen, ich habe die letzten drei Seiten in der Suche beim Stichwort "Affiliate" abgesucht, nichts relevantes dabei außer wp-review was ich schon getestet habe.
    Danke!
     
  3. Gruntek

    Gruntek Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden