1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Composer Akkordion öffnet immer ende des Textes. Bug?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michibeck, 22. November 2015.

  1. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin gerade an einer neuen Seite für eine Bekannte. Auf der Unterseite "Leistungen" verwende ich das Visual Composer Akkordion http://zahnarztpraxis-kappel.de/leistungen/

    Wenn ich auf die einzelnen Reiter klicke kommt immer das Ende der einzelnen Tabs/Akkordions. Ist das ein Bug? Oder was muss ich einstellen damit beim klicken immer der Anfang der einzelnen Tabs kommt.

    Visual Composer und Template habe ich vor wenigen Tagen geupdatet!

    Bin für jeden Rat dankbar.

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Der Browser behält sich per Cookie die Stelle, an der er gerade ist. Öffnest du per Klick einen Tab/Akkordion, springt der Browser wieder an diese Stelle, ähnlich wenn du die Seite neu lädst. Da kann also das Plugin wenig dafür.

    Man könnte natürlich mit Anker-Links arbeiten, aber das tut dieses Plugin nicht. Ich kenne mich aber wenig mit Visual Composer aus. Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp.
     
  3. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke dir für die Infos! Ist schon einmal gut zu wissen!

    Schade das keiner mehr was dazu sagen wollte/kann :(
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was soll man denn sagen wenn keine Fehler vorliegt. Bei mir funktioniert das Accordion und ich werde nicht an das Ende geleitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden