1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie mit Alben, chronologischer Übersicht und Sortierung für Bilder und Filme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von macmaid, 23. November 2015.

  1. macmaid

    macmaid New Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein erstes WP-Projekt ist eine recht komplexe Webseite für meinen Sportverein. Habe mich bereits tapfer geschlagen und stehe kurz vor der Veröffentlichung. Dennoch, als Newbee ist es ein "hartes Brot". Mein gekauftes Theme enthält auch eine Galerie mit unterschiedlichen Layouts und funktioniert. Allerdings kann ich sie nicht wirklich an die gewünschten Bedürfnisse anpassen:
    Ich suche ein Plugin, welches erlaubt viele Galerien (für jedes einzelne Sportereignis) aufzubauen, und auch Alben, um die Galerien den unterschiedlichen Sport-Kategorien zuordnen zu können. Es sollte eine Übersicht zu erstellen sein und möglichst die Alben oder Galerien automatisch chronologisch sortieren (und archivieren) damit sie in einer Übersicht zu suchen und zu finden sind. Ich möchte eine eigene Seite für die Galerien als Navigationspunkt anlegen, damit der User dort nach den Bildern der einzelnen Veranstaltungen, nach Kategorie oder Datum suchen kann. Zudem sollte das Plugin zwischen Bildern auch Filme darstellen können.

    Gibt es so etwas? Welches Plugin käme in Frage und gäbe es eines, welches kostenfrei wäre?

    Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
    macmaid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden