1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JohnDo, 29. November 2015.

  1. JohnDo

    JohnDo Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, ich suche ein Plugin, mit dem es möglich ist, beim klicken auf ein Menü in der Navigationsleiste
    einen Pop Up Banner zu bekommen, so wie bei dieser Seite:
    http://www.strand-body-programm.de/
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Schau Dir den Link an, der verrät es, Du kannst das auch in WP u.a. über ein sog. Light-Box bzw. Fancy-Box-Plugin realisieren...
     
  3. JohnDo

    JohnDo Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort.
    Ja, das habe ich gestern Nacht auch noch herausgefunden, aber mit welchem Plugin lassen sich auch Links in das Bild einsetzen?
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden