1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Box für wiederkehrenden Content

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nalkett, 29. November 2015.

  1. nalkett

    nalkett New Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich weiß leider nicht ob ich mit meiner Frage hier bei den Plugins und Widgets richtig bin oder ob mein Bedarf nicht schon von der Grundfunktionalität abgedeckt wird. Also hier schon mal ein "sorry" falls ich in der falschen Kategorie posten sollte.

    Ich blogge täglich über aktuelle Futterangebote und schreibe am Ende meines Beitrages immer noch ein paar Zeilen über den Lieferanten und die Lieferbedingungen. Weil die Zahl der Futterlieferanten nun einmal begrenzt ist, bleibt es nicht aus, dass sich dabei einiges immer wiederholt.

    Daher suche ich nach einer Lösung bei der ich für jeden Lieferanten einmal einen entsprechenden Text anlege und diesen dann, z.B. in einem Drodpown-Menü in der Beitragserstellung auswählen kann. Dieser Text soll dann am Ende oder unter dem Beitrag angezeigt werden.

    Ich benutze übrigens das Avada Theme.

    Falls mir hier jemand Hilfe oder einen Denkanstoß liefern könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Sven
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. nalkett

    nalkett New Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, euch beiden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden