1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Related Post Widget für bestimmten Beitragstyp ausblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andraktiv, 29. November 2015.

  1. Andraktiv

    Andraktiv New Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten, folgendes ist mein Problem, das ich nicht selbst lösen kann:

    Theme TwentyFourteen hat das Widget Ephemera, mit dem ich bestimmte Beitragstypen in der Seitenleiste anzeigen lassen kann.
    Ich nutze das u.a. für den Beitragstyp "Kurzmitteilung".

    Gleichzeitig nutze ich das Plugin "Contextual Related Posts" 2.2.3, das mir, wie erwartet und erwünscht, "related Posts" unter jeden Beitrag platziert.

    Aufgabe: Der Beitragstyp "Kurzmitteilung" soll aber keine Related Posts bekommen. Das kann entweder über den Beitragstyp gehen oder auch eine Kategorie wäre möglich.
    Bei den Settings des Plugins habe ich nichts gefunden und mein PHP ist nicht gut genug, als dass ich da was herauslesen könnte.

    Freue mich über sachdienliche Hinweise und danke jetzt schon für Eure Überlegungen.

    Alexandra
    andraktiv.de
     
  2. Andraktiv

    Andraktiv New Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    P.S.: Es gibt in jedem Beitrag die Option "Disable Related Posts display:
    If this is checked, then Contextual Related Posts will not automatically insert the related posts at the end of post content."

    Ich strebe aber einen Automatismus an, damit ich nicht immer dran denken muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden