1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Shizuka, 30. November 2015.

Schlagworte:
  1. Shizuka

    Shizuka New Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben - hab mir vor Kurzem einen Blog erstellt und bin leider manchmal eine Technikhorstine. :oops:

    Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich es schaffe, einen Amazonbanner in meiner Sidebar einzufügen? Ich sehe da mithilfe eines Widgets nur häßlichen Text.

    Guckt mal hier - Sidebar gaaaanz unten:
    https://verspieltundzugenaehtblog.wordpress.com/sensory-playmontessori-adventskalender/

    Ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt und das klingt immer ganz einfach - ab ins Widget und da Text reinkopieren und so - mach ich das, passiert das Unglück, was ihr da seht.

    Über Hilfe wäre ich sehr sehr sehr sehr dankbar!!!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Du hast ein kostenlose Wordpress (somit sehr eingeschränkt), hier dein Support: https://de.support.wordpress.com/
    In diesem Forum geht es um selbstgehostete WP Installationen, mit eigener Domain und Webspace.
     
  3. Shizuka

    Shizuka New Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden