1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2. WooCommerce Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jellybosy, 2. Dezember 2015.

  1. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ist es möglich einen 2. WooCommerce Shop zu installieren? Ich nutze WooCommerce zur Zeit um Reparaturen auf der Website anzubieten. Gerne würde ich einen 2. WooCommerce Shop installieren um Zubehörprodukte anzubieten. Ich würde das ganze gerne Komplett trennen. Dies ist für mich wichtig für meine Auftragsabwicklung und auch für die Buchführung.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...?!

    Allerbeste Grüße
     
  2. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ...oder sollte man für solch ein unterfangen besser 2 verschiedene Shop-Plugins nutzen?
     
  3. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ...evtl. könnte man mein Vorhaben mit einem einzigen WooCoomerce Shop lösen?! für mich ist wichtig, dass Reparaturen anders als Zubehörprodukte behandelt werden. Reparaturen sollen erst nach der Reparatur bezahlt und das unabhängig von WooCommerce gezahlt werden. Dieses soll man während des Bestellvorgangs auch auswählen können. Hier kann ausgewählt werden: PayPal Zahlung nach Reparatur oder Banküberweisung nach Reparatur.

    Im Gegensatz zu den Reparaturen sollen Zubehörprodukte direkt mit PayPal oder Banküberweisung getätigt werden.

    Kann man das in irgend einer Art differenzieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden