1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

digitale Rubbeln (scratchcard) Plugin für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JamZoe, 2. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. JamZoe

    JamZoe New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem digitalen Rubbellos (Scratch Card) Plugin für Wordpress. Scratch n save habe ich im Internet gefunden - aber es scheint es nicht mehr zu geben bzw. nicht stabil zu funktionieren und der Betreiber hat den Support eingestellt. Ein weiteres habe ich auf graphicriver gefunden - hat aber keine Gewinnchancenverteilung - sprich man kann nur rubbeln und kommt immer aufs gleiche Bild (was ja witzlos ist).

    Habt ihr da einen Tipp für mich, ob und wo es sowas gibt?

    Danke schon mal im voraus.
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden