1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Funktion für private Nachrichten einfügen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CTX700, 2. Dezember 2015.

  1. CTX700

    CTX700 Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich plane einen örtlichen Kleinanzeigen-Markt. Da erfahrungsgemäss nur wenige Anzeigen dazu kommen, würde ich die Anzeigen manuell eingeben. So habe ich nach meiner Ansicht einen grossen Gestaltungsspielraum mit Wordpress wie der ganze Anzeigenmarkt aussehen soll und bin somit nicht an ein Plugin gebunden, mit welchem ich nicht zu 100% zufrieden bin.

    Aber folgendes Problem taucht bei meinen Überlegungen auf: Da ich nicht möchte, dass die E-Mail-Adresse in der Anzeige erscheint, wäre es von Vorteil, wenn sich der Inserent und der Interessent per privater Nachricht kontaktieren könnten.

    Gibt es dafür eine Lösung? Ich komme mit meinen Überlegungen momentan nicht weiter.

    Danke für Euer Feedback.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  3. CTX700

    CTX700 Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Philip

    Ich habe gegoogelt, dein Ergebnis habe ich wohl übersehen.

    Schaue ich mir gerne näher an, vielen Dank!
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden