1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog und Upload Plugin ...Wer kennt sich gut aus ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Christian Anfänger, 4. Dezember 2015.

  1. Christian Anfänger

    Christian Anfänger New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach 2 Plugins. Zuerst möchte ich gerne sagen, dass ich einen absoluter Grünschnabel bin was Wordpress und Webdesign angeht, also bitte nicht so viele Fachwörter wenn es geht :)

    1. Ich suche nach einem Plugin was mir meine Blogs auf einer Seite in Form von einer Gallerie anzeigt. Also ein Thumbnail , welches ich mir aussuchen kann, darunter einen kleinen Auszug des Textes und wenn ich darauf Klicke wird mir dann der ganze Blog angezeigt. Sowas sieht man auf vielen Seiten und somit kann man seine Blog wunderbar anzeigen lassen und vor allem viele auf eine Seite übersichtlich darstellen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) . Ich habe es mit einigen Gallerien versucht, aber das funktioniert nicht, denn da kann man ja höchstens etwas als Bildunterschrift einfügen. Wie gesagt, ich habe gar keine Ahnung :)

    2. Ich möchte gerne eine Kategorie erstellen in der Besucher Bilder hochladen können und das dann auch noch kommentiert werden kann. Ich möchte sozusagen einfach ein Kommentar Plugin haben mit einer Datei/Bild upload funktion. Damit möchte ich dann mit den Besucher kommentieren und zu gewissen Bildern Verbesserungsvorschläge abgeben, aber so , dass ich und die Besucher da mitmischen können. Es gibt ja viele Kommentar Plugins aber ich finde kein mit einer Upload Funktion.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

    Gruß
    Chris :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden