1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE Plugin: Beiträge nach X Tagen aus bestimmen Kategorie ins "Archiv" verschieben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djmugge, 4. Dezember 2015.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab die diversen Verzeichnisse, Mailinglisten und Plattformen wie perun.net bereits durch, aber bis jetzt nichts gefunden. Wahrscheinlich suche ich mal wieder die Nadel im Heuhaufen namens WWW.

    Ich würde gerne aus bestimmten Kategorie die Beiträge nach X Tagen automatisiert in eine Kategorie "Newsarchiv" oder "Archiv" verschieben, damit diese nicht mehr im Slider / Newsticker auf der Webseite erscheinen.

    Jetzt könnte ich, was ich bereits angefangen habe, ca. 500 Beiträge aus der Vergangenheit manuell verschieben. Nach ca. 100 habe ich aufgegeben, das ist ne Sch... Arbeit - dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit.

    Jemand eine Idee oder einen Tipp?
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    *schubs*

    Keine Ideen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden