1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu "List category posts"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djmugge, 4. Dezember 2015.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich nutze für die Newsseite auf unseren Webseite das Plugin "List category posts"

    Jedoch gefällt mir das Erscheinungsbild hierzu nicht.

    Probiert habe ich folgendes:
    neue Seite erstellt und folgenden Shortcode eingegeben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ziel ist / war, dass aus der Kategorie News und deren Unterkategorien maximal 5 Beiträge angezeigt werden, der Rest ist "unsichtbar"

    Wenn ich mir die Anleitung / Empfehlungen in der Pluginbeschreibung anschaue, müsste der Shortcode so aussehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beides bringt aber nicht das Ergebnis was ich möchte. Meinem Verständnis nach sollte er eine Beitragsseite darstellen mit den letzten 5 Beiträgen aus der Kategorie "News" und deren "Unterkategorien". Er zeigt aber nur eine "Liste" dieser Beiträge an.
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Na klar zeigt er nur die Liste an, dass PlugIn heißt ja auch LIST category posts.
     
  3. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Aumann!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke dass du mir die Tomaten von den Augen genommen hast....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden