1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta Tags Yoast SEO /Add Meta Tags

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von teefee, 4. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. teefee

    teefee Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle

    ich nutze WP 4.3.1 und habe das Plugin Add Meta Tags 2.9.9.und Seo Yoast SEO 3.0.6.
    Erstmals ich bin Laie :( :confused: also bitte einfach erklären!

    Einen Beitrag erstellen - war bisher unter SEO 2.3.5 Titel - Text - Generell/Seitenanalyse/ Erweitert/Social ... Fokus Keyword- SEO Titel Metabeschreibung...

    Nach der Aktualizierung nicht mehr :confused: nun hab ich nur noch Fokuskeyword und das wars... Wo liegt der Fehler- denn wenn ich bei Metadata Describtion und Keyword eingebe meckert er dann rum das die Metabeschreibung fehlt!

    Bin für schnelle Hilfe dankbar!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    stimmt - du musst jetzt auf den automatisch erstellten Text - klicken und kannst diesen dann - wenn du etwas glück hast - editieren.
     
  3. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    das geht mir genau so. Man kann nur das Keyword eingeben und dann nichts weiter, man soll das Premium-Paket kaufen.
    Also gilt es ein anderes Plugin zu suchen, denn man kann im Nachhinein seinen Kunden schlecht beibringen, dass sie zukünftig Geld für ein Plugin bezahlen sollen.

    Wie lösen Andere das Problem?

    Grüße von M-A
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Wie nichts weiter?
    Ein Focus Keywort ist kostenlos, willst du mehr, musst du das Pro Plugin kaufen.
    Ich komme damit aus. Es ist nun mal nicht alles kostenlos ;)
     
  5. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ja, da hast Du Recht. Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden