1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

text plugin oder widgets welches nach unten auf mapt wenn die Maus drüber fährt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Paritzsch.de, 5. Dezember 2015.

  1. Paritzsch.de

    Paritzsch.de Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Tool für texte, welches die ersten 5 Zeilen anzeigt und dann diesen nach unten hin in voller Länge verlängert wenn die Maus (Mouse Over) drüber fährt, hat jemand eine Idee.

    beste Grüsse Jens
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Shortcode ultimate könnte so ein Plugin sein.
     
  3. Paritzsch.de

    Paritzsch.de Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich probiere es mal aus vor ab vielen DANK
     
  4. Paritzsch.de

    Paritzsch.de Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der ganzen sache schon ziehmlich nah dran,

    Tool: [h=4]Shortcodes Ultimate[/h]
    Funktion expand mit einem Klick auf die ersten zwei zeilen kann ich mir mehr text anzeigen lassen, gen au so sollte es sein. gibt es sowas auch mit Mouse over efekt so das ich nicht klicken muss ?

    Güsse Jens
     
  5. Paritzsch.de

    Paritzsch.de Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat hierzu wirklich keine eine Idee, ich glaube ja das es mit nur wenig aufwand das zu realisieren kann.

    ich suche ein Tool für Texte, welches die ersten 2-5 Zeilen anzeigt und dann diesen nach unten hin in voller Länge verlängert wenn die Maus (Mouse Over) drüber fährt, hat jemand eine Idee.

    Ich bin der ganzen Sache schon ziehmlich nah dran.

    Tool: Shortcodes Ultimate

    Funktion expand mit einem Klick auf die ersten zwei zeilen kann ich mir mehr text anzeigen lassen,
    genau so sollte es sein. gibt es sowas auch mit Mouse over efekt so das ich nicht klicken muss ?

    Güsse Jens

     
  6. Paritzsch.de

    Paritzsch.de Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das Problem mit Mouse Over Shortcodes Lösen,
    wie lautet ein solcher code :)

    grüsse Jens
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    #7 SuMu, 6. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden