1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

meine erste WP seite / google maps zeigen nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von boogy, 6. Dezember 2015.

  1. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue gerade mit Hilfe von tuts meine erste wp seite.

    Eigentlich bin ich zufrieden mit allem, kontakt form, seo plugin, widgets, bilder u.s.w funktionieren eigentlich alle.

    Jetzt bin ich gerade bei der Anfahrt Seite und wollte mir mit Hilfe von Plugin eine Google map karte anzeigen lassen.
    Der Plugin wird aktiviert aber im frontend wirds nicht gezeigt, im Quellcode ist es aber vorhanden.

    Habe bis jetzt 6 google maps plugin installiert jede von denen funktioniert bei meinem Theme nicht bei den Standard Themes schon.

    Im Moment habe ich alle Plugin ausgeschaltet aber die google map plugin funktionieren immer noch nicht.


    Kennt dieses problem jemand schon ? Wo muss ich anfangen zu suchen ?

    ich benutze Bootstrap.

    Ist das evtl eine javascript problem ?
    Was für Fehler machen Anfänger am meisten bei der google map plugin installation ?

    Muss ich evtl. etwas beachten oder habe ich etwas vergessen ?
    Besser gesagt welche ursachen können in meinem fall zu problemen führen ?


    MfG
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mit welchem Plugin versuchst du die Karte darzustellen?
    Link zur Seite?
     
  3. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    #3 boogy, 6. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2015
  4. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich nicht, wieso andere Plugin prolemlos funktionieren. Auch per ftp gerade geschaut die plugins sind alle da. komisch...
     
  5. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kann gelöst werden.

    ich depp habe ein tutorial von einem kiddie angeschaut der typ hat tatsächlich vergessen das wichtigste zu zeigen !

    <?php wp_enqueue_script("jquery"); ?>
    <?php wp_head(); ?>
    / und footer

    habe die scripte in die functions php gepackt jetzt funktioniert alles.

    Mein Schuld das nächste mal gehe ich drekt zu codex von wordpress.

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden