1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quick Event Manager für Rolle Mitarbeiter nutzbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von parafux, 7. Dezember 2015.

  1. parafux

    parafux Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Plugin Quick Event Manager von aerin. Als Rolle "Mitarbeiter" ist es inzwischen möglich (mithilfe des Plugins "User Role Editor" von Vladimir Garagulya), dass diese auch neue Events erstellen und veröffentlichen können. Was muss ich jetzt noch einstellen, dass die Mitarbeiter auch Zugriff auf alle bereits registrierten Benutzer haben, sich also eine Liste aller Registrierungen ansehen können. Dies ist mir nämlich nur als Administrator möglich. Keine andere Rolle (auch nicht Redakteur) hat die entsprechenden Rechte.

    Grüße
    p.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden