1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Transposh: Sprachennamen hinter Flaggen ins "lesbare" umstellen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tobias Claren, 7. Dezember 2015.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Im Transposh-Bereich werden die Namen der Sprachen in den Landessprachen dargestellt.
    Da ich da ja scheinabr die Möglichkeit haben die Reihenfolge zu verändern, und sie zu aktivieren (grün) und deaktivieren, ist die Frage, muss ich umständlich die Flaggen nach der Optik googlen, und dann gibt es Länder wie Indien mit 7 Feldern. Und da ich die "Texte" nicht kopieren kann, müsste ich auch noch die "Wörter" vergleichen. Direkt bei Google in die Suche kopieren geht ja nicht.

    Das Plugin verlangt, dass man von allen Sprachen die Namen in der Muttersprache lesen kann?
     
  2. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Total übersehen bzw. missverstanden.
    Der Knopf ist ja gleich darunter.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden