1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Responsive Image Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Orkney2013, 8. Dezember 2015.

  1. Orkney2013

    Orkney2013 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir das Plugin "Ultimate Responsive Image Slider" installiert.
    Ich nutze nur die trial version.

    Bin soweit zufrieden mit dem Plugin.

    Kann mir jemand sagen wie ich neben meinem erstellen Slider nun rechts daneben was dazu schreiben kann ?
    Also Bild beschriften etc. Leider habe ich nur möglichkeiten den Titel einzublenden oder direkt auf das Bild Beschreibungen zu machen, das möchte ich aber nicht.

    Also ich bräuchte vielleicht Befehle wie ich das in meinem Wordpress Editor, da wo ich auch den Shortcode für den Slider eingegeben habe direkt rein programmieren kann.

    Bin neu hier. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden