1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frameset (Menü) in Mainframe mit Splittung :D

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Padde86, 8. Dezember 2015.

  1. Padde86

    Padde86 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Überschrift klingt wahrscheinlich komplizierter als es ist. Ich versuche eine Site zu gestalten, deren Menü sich im Header, horizontal unter dem Logo, befindet.
    In meinem Hauptfenster kommt die Seite X. Seite X soll wie jede andere Site auch ihre Überschrift mit Unterstreichung etc haben. Ich habe hier in untereinander eine Auflistung von Fachbegriffen, nehmen wir als Beispiel einfach Kuchen. Wenn man auf einen der Fachbegriffe klickt soll rechts daneben eine Beschreibung erscheinen was ein Kuchen genau ist, die Begriffe links sollen stehen bleiben und es soll sich eben keine komplett neue Site laden, sondern eben nur dieser Bereich.

    Danke für eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden