1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Buddypress (activity streams) Error 500 nach abschalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jjmiller, 8. Dezember 2015.

  1. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich hoffe hier schnelle Hilfe zu kommen und sage vielen Dank dafür in Voraus :)

    Mein Fall:

    Ich habe in Buddypress (Einstellungen > Buddypress) nur die Komponente "activity streams" deaktiviert (Häkchen raus und gespeichert) alle anderen Komponenten habe an gelassen. Nun ist mein Blog nicht mehr erreichbar. Error 500.

    Ich habe jetzt vorläufig den Budypress Ordner via FTP umbenannt, der Blog und wp-admin ist wieder erreichbar, sobald ich jedoch das Plugin Buddypress wieder Aktiviere bekomme wieder Error 500.

    Gibt es eine Möglichkeit die Komponente "activity streams" extern zu aktivieren z.B. in der Datenbank? Wo wäre das bitte?.

    Vielen Dank für Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden