1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Folgen Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudi g, 9. Dezember 2015.

  1. rudi g

    rudi g Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe seit ein paar Tagen einen Blog. www.rudisblog.de Leider finde ich keine Möglichkeit am unteren rechten Ende der Startseite einen Folgen Button zu installieren.
    Damit ihr wisst was ich meine, schaut mal auf diese Seite zB. https://matodemi.wordpress.com/ Da ist unten rechts das kleine Folgen Schild. Wenn man drauf klickt, kann man sich da eintragen um den Blog zu folgen.

    Kennt einer ein Plugin oder sowas?

    Grüße aus Krefeld
    Rudi
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi hast du WP selbst installiert oder nutzt du die Domainweiterleitung von wordpress.com?

    wordpress.com ist ein Bloghoster, da sind Millionen NutzerInnen //Blogs, daher kann man diesen folgen, weil sie in einem Netzwerk sind.


    ist dein Blog selbstgehostet steht kein Netzwerk dahinter, daher kann dieser Folge-Button nie da sein.. wie denn auch :)


    Du kannst RSS Feeds anbieten für neue Beiträge oder einen Newsletter....
     
  3. rudi g

    rudi g Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info Monika. Ich habe WP selbst Installiert. Logisch das da kein Netzwerk hintersteht. So hatte ich das noch nicht gesehen. :idea:
     
    #3 rudi g, 9. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden