1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager (Markus Sykes) Fehlermeldung function array map. Agrument #2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarkusHl, 9. Dezember 2015.

  1. MarkusHl

    MarkusHl Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach dem Update auf Wordpress 4.4 heute morgen habe ich folgendes Problem bei dem Plugin Events Manager (Marcus Sykes). Die Termine werden korrekt angezeigt, aber ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der Datei finde ich dann folgende Funktion: (letzte Zeile ist die 1158)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hab leider nur wenig Plan von PHP. Ich würde aber gerne verstehen was das schiefläuft und den Fehler vor allem gerne beheben! Danke
     
  2. MarkusHl

    MarkusHl Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte das Problem gerade selber beheben und poste die Lösung. Vielleicht hilft's jemandem weiter.

    Der Fehler wird wohl produziert, wenn verschiedene Optionen im Kalender abgeschaltet wurden.
    Bei mir waren es die Veranstaltungskategorien (Events Manager --> Einstellungen --> Allgemeine Optionen --> Kategorien verwenden?) Einfach auf "Ja" setzen und die Fehlermeldung ist weg.
    (Abfrage der Funktion im Template als #_EVENTCATEGORY)

    Die Lösung habe ich hier gefunden: https://wordpress.org/support/topic/wp-44-on-test-site
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden