1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Views Counter - Problem mit Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pedro999, 9. Dezember 2015.

  1. pedro999

    pedro999 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Plugin "Post Views Counter" eingesetzt und "WP PostViews" damit abgelöst. Obwohl bei "exclude visitors" die robots ausgewählt sind liefert dieses Plugin deutlich höhere Zugriffszahlen als SlimStat oder PIWIK. Als Counter Mode habe ich "PHP" aktiviert, könnte es ratsam sein "JavaScript" zu aktivieren obwohl kein Caching Plugin eingesetzt ist?

    Auf http://www.bohnenzeitung.com ist nebst "Post Views Counter" auch das Plugin "List Category Post" aktiviert. Wenn ich hier das Widget "Most Viewed Posts" einsetze werden nicht Beiträge mit den höchsten Zugriffswerten, sondern schlicht die letztveröffentlichten angezeigt. Bei deaktivierten "List Category Post" erfüllt das Widget seinen Zweck. Weiß hier jemand eine Abhilfe oder sollte man es im Support Forum an den Entwickler melden?
     
  2. pedro999

    pedro999 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Mittlerweile habe ich unter wordpress.org ein Feedback des Plugin Entwickler erhalten.
    Bei Einsatz von "List Category Post" ist das Widget von "Post Views Counter" offenbar derzeit nicht nutzbar ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden