1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach wp4.4 - Plugin simple Tags

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thomas Kujawa, 9. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Thomas Kujawa

    Thomas Kujawa Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Seit vielen Monden bin ich mit https://wordpress.org/plugins/simple-tags/ zufrieden. Vor allem die suggested tags Funktion nutzen wir bei jedem Beitrag.

    Nach dem Update auf WP4.4 ist da nun etwas kaputt und local, yahoo, zemanta etc. werden nicht mehr angezeigt.

    2015-12-09 16-29-45 Screenshot.png

    https://github.com/herewithme/simple-tags/issues/53

    Hat zufällig jemand dieses Problem nicht ?


    Ich frage deshalb, weil unter dem Titel der Link steht und dort war 'früher' auch 'Beitrag ansehen' und das fehlt jetzt (auch). Nicht, das es ein anderer Fehler ist und ich die Pferde scheu mache.

    Danke für Hinweise.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich würde denken, es liegt mit daran: Last Updated: 1 year ago
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kann dassselbe "nicht funktionieren " bei einer Kundendomain melden.
    Es hat seinen Dienst aufgegeben.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    wenn etwas bis 4.3.1 funktioniert liegt dies sicherlich _nicht_ am letzten Update vor einem Jahr. Bekommt man noch mehr Weisheiten von dir?

    Evtl. nennst du dich um *orakel von wode.org*
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich würde zuerst davon ausgehen, das es nicht funktioniert, weil diese Plugin nicht mit der aktuellen WP Version empfohlen wird, sicher kann sich ein Programmierer dieses ggf. aktualisieren. Das hat nichts mit Orakel zu tun. Das wäre die einfachse Möglichkeit, die man selber flott testen kann, indem man alte Plugins deinstalliert, dann weiterguckt.

    Es wird wohl schon einen Grund geben, warum alte Plugins nicht zur aktuellen WP Version empfohlen werden - oder?
     
    #5 SuMu, 10. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  6. Thomas Kujawa

    Thomas Kujawa Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    drüben bei GitHub gibt es auch Bestätigungen, dass der Fehler im Plugin bzw. in Zusammenarbeit mit WP4.4. liegt.

    https://github.com/herewithme/simple-tags/issues/53#issuecomment-163432154

    @All Ich wollte ja nur ausschließen, das es kein 'lokaler' Fehler ist. Mit Deaktivieren, @SuMu, kriegt man das aber nicht raus. Denn alles andere funktioniert ja.

    Ähnliches Plugin gesucht

    Kennt nun jemand ein Plugin, welches mir aus dem Content und den vorhandenen Schlagwörtern eine Liste mit 'Vorschlägen' anzeigt ?
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Wenn ich ein altes Plugin nutze, welches länger nicht aktualisiert wurde und ich mein WP aktualisiert habe, es dann nicht mehr geht - schalte ich es aus/deinstalliere ich es.
    Es kann doch sein, dass in naher Zukunft, sich jemand dieses Plugins annimmt.
     
  8. Thomas Kujawa

    Thomas Kujawa Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich programmieren könnte, würde ich es mir sicher ansehen. ;) Ich kenne ja nun eine Vielzahl von Webseitenbetreibern, die dieses Plugin als sehr nützlich empfinden.

    P.S.: Eventuell findet sich ja jemand beim nächsten CMS-Garden-Stammtisch. (http://www.meetup.com/de/CMS-Garden-Stammtisch-Leipzig/events/227247263/)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden