1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS nutzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Berlustoni, 10. Dezember 2015.

  1. Berlustoni

    Berlustoni New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich nutze im Im Moment die "Free" Version von Word Press beziehungsweise würde aber trotzdem gerne RSS nutzen ohne selber in einer Form zu hosten oder installieren.
    Was wäre der einfachste weg beziehunsgweise muss ich upgraden wenn ja mit welchen Paket wäre was möglich?

    Viele Grüße

    Jan
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du die WordPress.com-Version meinst, bist du hier falsch. Hier geht es um selbstgehostete Versionen von WordPress. Das richtige Forum ist https://de.support.wordpress.com/. Den normalen Feed kannst du aber aufrufen, indem du /feed/ an die Domain anhängst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden