1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei zurückgehen auf vorherige Seit automatisch zur vorigen Position scrollen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rainerzufall94, 10. Dezember 2015.

  1. Rainerzufall94

    Rainerzufall94 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe das es diesem Thema nicht irgendwo schonmal gab denn ich wusste nicht genau wonach ich suchen sollte.

    Ich bin noch recht neu in der Welt von Wordpress und habe mir bisher immer alles was ich so brauchte via google herleiten können. Nun habe ich aber einen Gedanken den ich irgendwie nirgends finde bzw. nicht weiß wie ich danach suchen soll. Deshalb frage ich euch mal :)

    Ich würde gerne bei meiner Seite ein automatisches scrollen einfügen genau zu dem Punkt wo ich war bevor ich auf die nächste Seite gegangen bin. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Ich habe das schon auf einigen Seiten oder in Webshops gesehen.

    Geht sowas überhaupt in Wordpress?

    Ich arbeite mit Wordpress 4.4 und dem Theme Twentythirteen bzw. einem davon abgeleiteten Child-Theme.

    Vielen Dank im Voraus

    Freundliche Grüße
    Patrick Walzer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden