1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.4 & EUCookieLaw Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thomas700, 10. Dezember 2015.

  1. Thomas700

    Thomas700 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Plugin EUCookie Law aktiviere habe ich Probleme unter z.B. Design dann die einzelnen Bereiche wie Anpassen oder Menüs aufzurufen. Die Sanduhr dreht sich endlos. Nach Deaktivierung läuft wieder alles problemlos.

    Das Problem kann ich bei zwei Providern (1&1, webgo) und zwei verschiedenen Themen (12 und 16) und beiden WP 4.4 reproduzieren. Bin ich da der Einzige?

    Kann mir jemand ein alternatives Plugin für die Cookie Problematik nennen? Danke.

    Mit besten Grüßen vom Ammersee
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden