1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gallery mit Pagination und Alben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mnl00, 11. Dezember 2015.

  1. mnl00

    mnl00 New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte meine Website von Joomla auf Wordpress umstellen und suche dafür noch eine passende Gallery. Die Foto-Galerie ist eigentlich das wichtigste der Website und sollte möglichst gut aussehen.
    Dabei brauche ich unbedingt Alben (oder evtl. die Möglichkeit alle Galerien anzuzeigen) und eine Pagination (damit nicht immer alle Fotos auf einmal geladen werden)
    Die Bilder sollte man in einer LightBox durchklicken können

    ich habe schon folgende Plugins durchprobiert:
    - NextGen: Funktioniert grundsätzlich, finde ich aber hässlich. Für ein anderes Design muss ich zahlen und ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen
    - FooGallery: Fast perfekt, tolle Effekte, leider keine Pagination
    - RoboGallery: auch sehr hübsch, leider keine Pagination und keine Alben
    - Easy Media Gallery: Free-Version ist auf 15 Bilder begrenzt
    - Photo Gallery: funktioniert, sieht aber nicht besonders schön aus

    Leider habe ich noch keine Erfahrung mit WordPress
    Hat jemand von euch einen Tipp was ich noch probieren könnte?

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden