1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche mal dringend Hilfe beim eingebauten "Mediaplugin"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von boomanxs, 12. Dezember 2015.

  1. boomanxs

    boomanxs New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Gleich vorweg, ich weiss nicht genau wie es heisst, daher nenne ich es jetzt mal "Mediaplugin"... Es geht um das System zum einbinden von Bildern, Musik und Filmen was von Installation aus schon dabei ist. Dieses System macht micht echt verrückt! Seid Tagen versuche ich damit eine Videoplaylist zu erstellen... Das Problem? Beim ersten Versuch mit einem Seitentemplate mit 100% Breite wurden Videos in einer Playlist extrem groß dargestellt, da ich nach gefühlten 2000Std nichts gefunden hatte wie man das ändern kann habe ich ein neues Template für die Seite gemacht, so das nur noch max 800px Breite an Platz bleiben (die meisten Videos sind 720px404px). Auf den ersten Blick war alles gut, doch jetzt, wenn ich das Video starte, wird es nur noch klein links in der Mitte angezeigt mit nem Fetten grauen Rahmen auf der rechten.... Gibt es die Möglichkeit dieses System vernünftig zu nutzen, oder ist das nur Schrott? Jeder andere Player läuft problemlos, leider ist da das einbinden auf Dauer zu aufwändig... Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen, ähnliche Fragen gab es ja schon zu Hauf nur leider immer ohne Antwort ;)
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du sprichst komplett in Rätseln. Ohne weitere Info z.B Link zur Seite ist weitere Hilfe nicht möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden