1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Sub Foren gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von luminol, 14. Dezember 2015.

  1. luminol

    luminol New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein kompletter Neuling in Wordpress und habe gerade ein paar Probleme.
    Ich möchte gerne, dass ich verschiedene Kategorien für meine Beiträge (bzw. später Beiträge von Usern auf der Seite) habe.
    Im besten Fall in der Form, dass ein User in ein von mir angelegtes Sub Forum gehen und einen Beitrag dort veröffentlichen kann.
    Nun habe ich das Gefühl, dass die Einstellungen der Standard-Kategorien von Wordpress sehr mager sind. Zum Beispiel lassen sich Kategorien nicht gruppieren?
    Sodass ich beispielsweise 5 Kategorien habe, die zusammen gehören und einzeln aufgelistet werden.
    Habe jetzt schon mindestens 2h mit dem Plugin List Category Posts rumgespielt, aber auch das half mir meines Wissens nicht.

    Eine Hilfe wäre schön. Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden