1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterte Suchfunktion mit Zugangscodes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noname321, 14. Dezember 2015.

  1. noname321

    noname321 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich bin gerade dabei eine Seite für den Verleih von Fotoboxen für mich zu erstellen.
    Ich komme soweit auch ganz gut zurecht, jedoch stehe ich jetzt vor dem Problem, das ich nicht genau weiß, wie ich meinen Kunden ihre privaten Fotogalerien zur verfügung stellen kann. Ich habe überlegt, ob es möglich wäre, die einzelnen Galerien über Codes/Nummern in einer extra Suchfunktion zu finden. Heißt, ich gebe dem Kunden einen personalisierten Code, welchen er in eine Suchfunktion eingibt und er findet nur seine Galerie mit seinen Bildern. Ich habe schon im Internet nach Plugins geguckt aber leider nichts gefunden. Kennt jemand ein Plugin oder ähnliches was mir helfen würde?

    Leon
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Fotoboxen - cool.

    Kunde sucht seine "privaten Fotogalerien" - geht eigentlich gar nicht.

    Üblich ist: Der Kunde logt sich ein und (nur er) hat Zugriff auf seine Bilder.

    evtl.
    http://wpshutter.com/

    oder
    http://wp-photographer.com/

    oder ...


    cu

    Ralf
     
  4. noname321

    noname321 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antworten. Ich habe nun eine Seite gefunden, die es so umgesetzt hat wie ich es mir vorstelle.
    Ich habe mal den HTML-Code kopiert, glaube aber das es keine Wordpress Seite ist.
    www.snapshotbox.de

    </div> <div id="login"> <div class="wrapper"> <p>Du willst deine Fotos angucken?</p> <form method="post" action="pass.php"> <label for="login-code">Code:</label> <input type="text" name="login-code" id="login-code" placeholder="Code eingeben" required> <input type="submit" value="Zu den Fotos!" class="button-submit"> </form> </div> </div>

    das ist ganz oben auf deren Seite. Kann man sowas ohne galerieplugin verwirklichen? es geht ja nur darum, das man über den Code auf eine nicht öffentlich verlinkte Seite gelangt.

    Leon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden