1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Datenbanktabellen gleichzeitig updaten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von musicgabser, 15. Dezember 2015.

  1. musicgabser

    musicgabser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich gerade an einem Plugin, für dieses Plugin benötige ich 3 Tabellen welche ich auch schon erfolgreich erstellt habe... Zwischen 2 der Tabellen besteht eine n zum m Beziehung und in der dritten Tabelle werden die Fremdschlüssel der beiden anderen gespeichert und damit ihre Beziehung zueinander...
    Jetzt möchte ich natürlich alles bearbeitbar machen wozu es möglich sein soll die Tabelleninhalte zu aktualiesieren. Mein nicht funktionierender Code dazu sieht so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand einen Tipp? Ich vermute gewaltig auf dem Schlauch zu stehen...

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. musicgabser

    musicgabser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mir per var_dump $_POST ausgeben lasse bekomme ich auch ein Array mit den abgeschickten Daten die ich in den entsprechenden Variablen wie z.B. $tassenTitle gespeichert habe.... Aber verflucht noch mal sie werden nicht in der Datenbank gespeichert...
    Hat da wirklich keine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden